Startseite
Objekte
Impressum
   
 






Gestalten, verändern und bauen bedeutet eingreifen in geschaffene Substanzen, in soziale Gefüge und in unsere Umwelt.

Die Auseinandersetzung mit einer Bauaufgabe fordert das persönliche Engagement des Architekten unter Beachtung der Wünsche und Möglichkeiten des Bauherrn. Spielräume und Vorgaben sind zu nutzen.

Die Projektierung und Realisierung von Bauvorhaben aller Art macht mir Freude und bestimmt meine berufliche Tätigkeit.

Als Architekt bin ich objektiver Vertreter meiner Bauherren im Konsens mit seriösen Fachplanern und Firmen.

Mein Büro erreichen Sie:                                                                                         Tel.:   0 62 02 - 6 33 48                                                                                                 Fax.:  0 62 02 - 6 84 22                                                                                               E-mail:  schilling-architekt@t-online.de